Was über uns gesagt wird:

M_Kontani_edited.jpg

Minoru Kontani
EIZO Europe GmbH, Geschäftsführer & COO

Das EIZO-Team ist begeistert von der müslify-Station. Es ist der ideale Treffpunkt, um die Akkus wieder aufzuladen und einen kurzen Small- oder Business-Talk mit den Kolleg_innen zu halten. Nachhaltiges Gesundheitsmanagement passt einfach perfekt zur Philosophie von EIZO.

lena-bongartz_edited.jpg

Lena Bongartz
BARMER Mönchengladbach, Beraterin Fimengesundheit

müslify ist für uns ein positives Beispiel für die moderne Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz. Was das Konzept für uns so besonders macht, dass es auf vielfältige Arten nachhaltig ist: Einerseits ist da der ökologische Ansatz der Nachhaltigkeit, der uns extrem wichtig ist. Andererseits wiederum unterstützt müslify Unternehmen über einen dauerhaften Zeitraum – nachhaltig – bei der Gesundheitsförderung. Das unterstützen wir gerne!

schnettli_edited.jpg

Jan Schnettler
Wirtschaftsförderung Mönchengladbach,
Teamleiter Kommunikation & Startup Community Manager

Mich beeindruckt an der Geschäftsidee von müslify besonders, dass die Gründerinnen sich – ungeachtet der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie – nie von ihrer Vision haben abbringen lassen. Im Gegenteil: Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt und ein spannendes Geschäftsmodell kreiert, das mehrere Megatrends von Nachhaltigkeit bis Employer Branding vereint und dabei überdies noch ganz eigene Akzente setzt. Ich bin schon sehr gespannt darauf, mit welchen zusätzlichen Innovationen, beispielsweise digitaler Natur, das neue Produkt noch versehen werden wird.